Oktober: Göppinger Weinfest
21. Nov 2014

Es ist zweifelsfrei eines der schönsten Feste unserer Stadt: Auch dieses Jahr wurde vom 29. September bis zum 4.Oktober wieder gefeiert, was das Zeug hält. Aber: Leider gehen auch die schönsten Feste irgendwann einmal zu Ende.... Wir trösten uns mit der Erinnerung an fünf herrliche Weinfest-Tage bei bester Simmung und traumhaftem Wetter. Krönender Abschluss, war wie immer der Shopping-Sonntag, der sich nach einem verregneten Morgentrocken und freundlich präsentierte. Damit war wirklich ausnahmslos jeder Veranstaltungstag für sich ein kleines Highlight, das zahlreiche bestgelaunte Besucher aus Nah und Fern in unsere City zog. Wir danken ihnen, unseren Gastronomen, Sponsoren und Helfern für Euren Beitrag zum Erfolg! Apropos Trost: Schon jetzt freuen wir uns auf das 13. Weinfest 2016. Informationen dazu finden Sie rechtzeitig vorab wieder auf unserer Seite.
Unser ausführliches Booklet 2015 mit allen Informationen zum Programm und Speisekarten kann hier heruntergeladen werden.

Impressionen vom Oktober: Göppinger Weinfest