"Volksbank Cup im Eisstockschießen"
24. Jul 2012

Nach dem großen Erfolg der letzten drei Jahre, fand der "Volksbank Cup im Eisstockschießen" nun schon zum vierten Mal statt. Mitmachen konnte jeder, der mindestens drei Teamkollegen fand, ein gutes Augenmaß und etwas Fingerspitzengefühl besitzt – dank extra Eisstöcken auch Kinder. An acht Spieltagen konnten sich die insgesamt 32 Mannschaften für einen der begehrten Plätze in der Finalrunde qualifizieren. Das schafften nur die zwei Teams, die in ihrer Gruppe die meisten Punkte erspielten. Letztendlich Sieger, und damit strahlender Gewinner eines Pokals, waren: Platz 1, die Mitspieler(innen) des Netzwerk-Teams, Zweite wurden die diesjährigen „Newcomer“ Saltico und den dritten Platz auf dem Siegertreppchen erspielte sich das Team „Männer im besten im Alter“.

Die Göppingercity e.V. gratuliert den Gewinnern zum verdienten Sieg und dankt ihrem Sponsor, der Volksbank Göppingen, für die attraktiven Preise.

Wir würden uns freuen, wenn es im nächsten Jahr ein Wiedersehen mit dem ein- oder anderen Team gäbe. Ein ausführlicheres Anschreiben dazu folgt im Spätsommer 2011.
 

Impressionen vom "Volksbank Cup im Eisstockschießen"